Erfahrung trifft Innovationskraft
Über unser Unternehmen

Der Name Dr. Böhm steht für höchste Expertise in der Plasmawärmebehandlung – und das bereits seit 1996. Seitdem sind wir jeden Tag engagiert für unsere Kunden im Einsatz und kombinieren unsere langjährige Erfahrung mit innovativen Technologien.

Stillstand? Nicht mit uns! Wir blicken stets nach vorn und setzen uns im Rahmen verschiedenster Forschungsprojekte für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der durch uns genutzten Verfahren ein. Darüber hinaus engagieren wir uns in folgenden Netzwerken:

  • AMZ – Automobilzulieferer Sachsen
  • EFDS – Europäische Forschungsgemeinschaft Dünne Schichten e.V.
  • VEMAS – Verbundinitiative Maschinenbau Sachsen
  • BTS – Verbundinitiative Bahntechnik Sachsen
  • BNPT – BalticNet-PlasmaTec e.V.